:POWEREDBY_black-wickelschen:
L00000000000000L

HerzLichen GLückwunsch an Michi - der heute endlich 16 qeworden ist! Und SORRY das ich nicht bei deiner Feier dabei sein kann..
Naya, ich hatte dich ya heute morqen noch besucht und es war ya dieses maL echt voll in der SF-Scheune!
Super - Macht weiter so!
Später bin ich ya noch ins Schwimmbad in Vellmar wo auch Denny dann war - war voll krass.. und dort waren dann auch wieder die 3 komischen krassen süßen Typen!
Hammer sweet, sag ich nur.
Aber da Denny ya so ne riesen qroße Klappe hat - labert er maL wieder mist und dann kamen diese Typen an und so..
Ey das war so qeiLo.. aber Denny hab nicht immer so ne qroße KLappe!
Aber ich qLaube das beste erzähle ich lieber nicht - weiL Denny mich sonst killt. Ich könnte ya damit seinen Ruf vernichten.
L000000L 
Nee nee - ich bin so kaputt vor lachen..
Naya und danach haben Denny und ich in dem Kaff noch nen bisschen rumqeqammelt &' haben dann noch Tarik und Timo qesehen.
Irqendwie voll krass vorhin.. nur ab jetzt nicht mehr, weiL ich wohL den rest des Taqes damit verbrinqe, noch etwas für die Schule zu machen..
Na okay.. dann machts qut - Bye
Lq, Mela

12.1.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.eins.


Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bloq Abo

Ma Friendz?
Ihr seit so übeLst qeiL ey und ohne euch qeht ya echt qar nichts mehr!
Ihr seit mir alle so damn wichtiq &' ich will euch nie im Leben verLieren!
Lieb euch so <3

.zwei.


All Friendz
Ma Boyz
Ma GirLz
SF cLub
Foto'z | BiLder

.drei.


Me, myself and I
Gedichte
My Music
Funny Site
Links

.vier.


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de