:POWEREDBY_black-wickelschen:
Danke Leute // Baby Boii? Miss you

Moin Leutz
Eiqentlich wollte ich ya heute ins Kino mit Lockii &' Jani - aber wird wohL leider nichts..
Naya, ich hab ya auch noch voll viel zutun für die SchuLe, weiL am Montaq ya die Schule wieder anfänqt..
Das wird ya maL wieder shit ey.

Ich wollte mich jetzt hier einfach nochmaL bei paar Leuten bedanken für die qeiLen Ferien: FeLix, Denny, Jen, Lockii, Michi, Chris, Jani, Timo & Alex!
Danke Leute für die krassen Ferien.
Joa das wars dann eiq. auch schon - Ciao

Ps.: Baby Boii? I miss you soooo..

13.1.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.eins.


Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bloq Abo

Ma Friendz?
Ihr seit so übeLst qeiL ey und ohne euch qeht ya echt qar nichts mehr!
Ihr seit mir alle so damn wichtiq &' ich will euch nie im Leben verLieren!
Lieb euch so <3

.zwei.


All Friendz
Ma Boyz
Ma GirLz
SF cLub
Foto'z | BiLder

.drei.


Me, myself and I
Gedichte
My Music
Funny Site
Links

.vier.


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de