:POWEREDBY_black-wickelschen:

Der SF-Club

Joa, eiq. muss ich hier ya jetzt nichts mehr 4' den Club reinschreiben, da er ya jetzt ne eiqende Paqe hat 
Denn Link zur SF Paqe? Fraqt nach.. denn der muss nicht jeder wissen  :P

Naya, der Club is schon qanz krass drauf ne &' die Treffen sind immer der hammer.. nur leider sehe ich die meisten nur sehr seLten..
Vermisse euch voll &' die qeiLen Zeiten erst..
Lieb euch so meine SchnuqqeLz <3

SF cLub 4' ever

.eins.


Home
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bloq Abo

Ma Friendz?
Ihr seit so übeLst qeiL ey und ohne euch qeht ya echt qar nichts mehr!
Ihr seit mir alle so damn wichtiq &' ich will euch nie im Leben verLieren!
Lieb euch so <3

.zwei.


All Friendz
Ma Boyz
Ma GirLz
SF cLub
Foto'z | BiLder

.drei.


Me, myself and I
Gedichte
My Music
Funny Site
Links

.vier.


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de